Vier Musikbegeisterte aus Rhede

Vier Musikbegeisterte aus Rhede mit Freude am anspruchsvollen mehrstimmigen a-cappella-Gesang stellen sich vor:
Bei Ihren Auftritten begeistert das Vokalensemble durch perfekt abgestimmten abwechslungsreichen Gesang verschiedenster Stilrichtungen und Musikepochen.

Mit einem umfassenden Repertoire – von „Abend am Niederrhein“ bis „Zottelmarsch“ – überzeugen die Sänger durch unverwechselbare, fesselnde Interpretation. Mal zeigt sich das Ensemble schwungvoll bis explosiv, mal verbreiten sie bei authentischem Flair mit romantischen Liedgut Gänsehaut-Feeling
Gern singen sie „aus dem Ärmel“ – ohne große Umstände, einfach so, weil es eben Spaß macht.

Für ihre Freizeit haben sie sich ganz dem gepflegten-mehrstimmigen a-cappella-Gesang verschrieben. Daher singen die Herren auch in einem 10-fachen Meisterchor des Sängerbundes NRW, dem „Quartettverein Bocholt e.V.“

Bernd

Schöne Stimme mit ausgeprägtem lyrisch angehauchtem Nachtigallentremolo.
Lammfromm in Person mutiert er auf seinem Rennrad zum reißenden Wolf.

Jupp

Als Schreiner liebt er die Bretter, die die Welt bedeuten. Mit seinem Stimmpart windet er sich smart um die anderen herum – ohne sie zu zersägen oder einzuwickeln.

Jöppe

Ausgestattet mit wohlklingendem Bariton hat er einen ausgeprägten Sinn für schöne Töne und Harmonien.
„Unser aller Chef“ wird er ehrfürchtig genannt.

Bucky

Seine grubentiefe profunde Bassstimme erzeugt starke Vibrationen, Gläser fallen um und beim Telefonieren ist bitte immer auf Sicherheitsabstand zu achten!!!